HTC Flyer - Flyer schaltet sich immer aus

  • Antworten:1
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

07.07.2012, 14:31:52 via Website

Hallo,

ich hab seit ein 3, 4 Tagen ein eigenartiges Phänomen:
Wenn sich das Display ausschaltet (sei es jetzt weil ich den Standbye Knopf oben drücke, oder es sich selbst ausschaltet, weil keine Aktivität stattfindet) ist das Flyer komplett ausgeschaltet. Ich muss dann für einen neustart den Standby-Knopf 10sek. lang drücken um ihm wieder Leben einzuhauchen - und dann natürlich warten, bis es neu hochgefahren ist.

Ich hab schon alles erdenkliche probiert, sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (über die Einstellungen und das Recovery Menü (mit Standby-Knopf und Volume_down gestartet). Aber der Fehler tritt sogar schon auf, wenn ich mich noch in dem Einrichtungs-Setup befinde. Mit und ohne aktivem Wlan - immer das selbe Problem.

hat jemand eine Idee / Erfahrung mit diesem Verhalten ?

— geändert am 04.04.2019, 22:24:16 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 17

03.08.2012, 12:22:02 via Website

Du kannst es als garantiefall einschicken

Antworten