Update über Googleplay funktioniert nicht mehr

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

07.07.2012, 13:58:28 via App

Ich habe das Samsung Galaxy S plus. Seit ein paar Tagen werden mir zwar Updates angezeigt aber das runterladen funktioniert nicht mehr. In der Statusanzeige taucht kurz der Downloadhineeis auf, verschwindet dann und die Anzeige von googleplay das es runtergeladen wird rödelt ewig vor dich hin. Mir wurde beim ersten Neustart danack ein Fehler 905 angezeigt. Kann mir jemand helfen und sagen was da zu tun ist? Hoffentlich kein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, denn ich habe schon einige Apps geladen.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke Sigrid

  • Forum-Beiträge: 34.457

07.07.2012, 16:51:25 via App

Hallo,
geh man in die Einstellungen/Anwendungen und lösch mal Daten und Cache vom Store.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 10

07.07.2012, 17:06:46 via App

Hallo,
danke für den Tipp aber leider hat das nichts geändert, ich kann nach wie vor nichts herunterladen.
Hat noch jemand eine Idee?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.07.2012, 17:14:09 via App

Lösche auch die updates vom playstore

  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 09:46:44 via Website

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Cache löschen etc. war leider bisher auch nicht die Lösung. Bin sehr dankbar für Tipps!
VG

  • Forum-Beiträge: 144

08.07.2012, 10:53:56 via App

Habe das selbe Problem mit meinem Galaxy Nexus gehabt.

Hatte dann im Internet gelesen das man "Talk" aktivieren soll falls man es auf dem Handy deaktiviert hat.

Ich hatte es deaktiviert und habe es wieder aktiviert und seid dem läuft wieder alles wie gewohnt.

Mein Play Store läuft unter der Version 3.7.13

Empfohlene Artikel