HTC Desire - Hardwaretasten geben langsam den Geist auf

  • Antworten:0
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

07.07.2012, 13:39:31 via App

Moin!

mein Desire ist nun gut 2 Jahre alt, und langsam geben die hardwaretasten ihren Geist auf. Ich muss immer stärker drücken, damit sie reagieren, und ich fürchte, dass sie bald gar nicht mehr funktionieren.
ich bin mit dem Desire eigentlich zufrieden, jetzt, wo ich ihn gerootet habe, ist auch das leidige Speicherproblem gelöst.

Daher die Frage, ob man die Knopfleiste separat bekommen kann, und wenn ja, ob man sie mit vertretbarem Aufwand selbst wechseln kann.

vielleicht ist da auch nur Staub drin, un man kann das Problem durch eine Reinigung lösen?

freue mich auf hilfreiche Tipps!
Danke und viele Grüße,

Björn

— geändert am 04.04.2019, 22:24:15 durch Moderator

Antworten