Fehler beim Laden von Apps, Samsung Galaxy S Plus.

  • Antworten:2
Härtl Antonia
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2012, 12:16:52 via Website

Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Seit ein paar Tagen geht es nicht mehr, dass ich mir Apps aus dem Googleplay store runterlade! Immer wnen ich auf Akzeptieren/Herunterladen klicke steht da wird heruntergeladen, jedoch geht es nie weiter die Installation wird aber nie abgeschlossen da nach ewiger Zeit da steht: Fehler beim Laden der App. Ich hab schon alles versucht, Handy und W-lan neugestartet nichts hilft !

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.07.2012, 16:55:42 via App

Hallo,
geh man in die Einstellungen/Anwendungen und lösch mal Daten und Cache vom Store.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.07.2012, 17:52:24 via App

und damit du keine sorgen machen musst; du bist nicht allein..

schau mal in die anderen 4 threads zum gleichen thema..

einfach auf neueste Beiträge gehen... ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten