Samsung Galaxy S2 — Systemspeicher

  • Antworten:1
markus d.
  • Forum-Beiträge: 11

07.07.2012, 11:04:22 via Website

Hallo Zusammen,

folgendes Problem.Ich habe eine Meldung auf mein Samsung Galaxy S2 zu wenig interner Telefonspeicher(Systemspeicher)...obwohl mein interner USB Speicher noch 9GB frei ist.
Die ganzen Apps sind auf eine externe SD Karte verschoben bzw. einige gelöscht...trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder.Ich kann keine Apps mehr installieren.
Was muss ich noch tun....??????:(
Bilder Musik sind auch auf die externe SD Karte.

Ich weiß kein Rat:(

Kann mir jemand helfen.

Ich danke im voraus.



MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

08.07.2012, 15:44:37 via App

Usb Speicher und Gerätespeicher sind zwei verschiedene Sachen, viele apps lassen sich nicht auf sd verschieben. Schau erstmal nach wie viel da noch frei ist.

Antworten