einkaufsliste

  • Antworten:4
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

07.07.2012, 10:36:08 via App

Hallo

wir suchen eine app mit der ch und meine Freundin online eine einkaufsliste verwalten können so in etwa wie in der Windows phone Werbung. man sollte die Liste an zwei pc sowie auf 2 android verwalten können. die Synchronisation sollte natürlich dann online geschehen. damit meine ich also wenn ich schon die Kartoffeln gekauft habe diese dann aus der Liste wegfallen.

jemand eine Idee ?

danke im voraus
Gruss

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.07.2012, 10:54:49 via App

Hallo,
vielleicht wäre diese App etwas für euch: One Note Mobile

Powered by Android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.07.2012, 11:01:16 via App

Schau Dir mal MightyGrocery an, macht genau das...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

09.07.2012, 20:56:42 via App

schau dir mal out of milk an. Die nutzen mein Mann und ich seit einiger Zeit und die App macht genau das, was du beschreibst.
Gruss ronja

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 31

15.12.2012, 17:43:15 via Website

Thoma L
Hallo

wir suchen eine app mit der ch und meine Freundin online eine einkaufsliste verwalten können so in etwa wie in der Windows phone Werbung. man sollte die Liste an zwei pc sowie auf 2 android verwalten können. die Synchronisation sollte natürlich dann online geschehen. damit meine ich also wenn ich schon die Kartoffeln gekauft habe diese dann aus der Liste wegfallen.

Hallo Thomas,

genau das was du suchst, geht mit unserer denkst-du-daran Einkaufsliste. Die App ist auch hier im Forum vorgestellt:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/494189/denkst-du-daran-Einkaufsliste

Die App bietet eine optionale Synchronisation. Wenn man sich von mehreren Smartphones in den gleichen Account einloggt, dann werden Änderungen wie auch in der Microsoft Werbung automatisch hinzugefügt bzw. aktualisiert.
Darüber hinaus steht auch ein Webportal zur Eingabe am PC zur Verfügung.

Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße

Stefan

Antworten