samsung galaxy s2 internet bzw. wlan

  • Antworten:4
jasmin wyr
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2012, 20:29:35 via Website

hallo liebe user
ich habe seit heute ein samsung galaxy s2 und habe mir wlan eingerichtet nur unter dem internet zeichen blinken auch die beiden pfeile und mein bruder meinte dass das dann kosten würde weil das kein richtiges wlan ist nur ich bekomme diese pfeile auch nicht weg:(
vorallem mein bruder hat das gleiche und bei ihm blinken die nicht :/
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...+
liebe grüße jasmin

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.07.2012, 21:35:00 via App

Hallo Jasmin,
bei mir sind die beiden Pfeile auch da.
Ist seit der 4.03 so

— geändert am 06.07.2012, 21:35:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

06.07.2012, 21:50:45 via App

gut, dass du weißt, welches Zeichen sie meint. das, mit den horizontalen strichen oder das, mit den vertikalen?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.07.2012, 21:57:04 via App

Fab
gut, dass du weißt, welches Zeichen sie meint. das, mit den horizontalen strichen oder das, mit den vertikalen?
Ich habe nur vertikale.
Sowohl unter Wlan, als auch unter 3G/H+

Was sind die horizontalen???

— geändert am 06.07.2012, 21:57:43

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

06.07.2012, 23:12:05 via App

mir ging es darum zu erfahren, dass wir bei den Piktogrammen wirklich von WLAN reden. Die Pfeile zeigen in diesen nur die Aktivität an.
Dein Bruder schuldet uns wohl einen Kaffee für diese unnötige Mühe und du ebenfalls für die Wahl der falschen Rubrik. ;)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten