Swype auf Android 4.0.4

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 156

06.07.2012, 18:48:47 via Website

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit etwa einem halben Jahr immer mal wieder, Swype auf mein SGS zu bekommen, scheitere aber immer wieder an anderen Punkten. Angeblich ist Swype seit Februar ja ICS-tauglich.

Ich kann ja mal aufschreiben, was bisher geschah...
- habe zu allererst mal meine uralte Swype-E-Mail geöffnet und den Link zum Download angeklickt, mich angemeldet und den Installer runtergeladen. Das hat auch funktioniert und Swype wurde installiert. Leider nur Englisch und Spanisch, ich hing immer wieder im Sprachdownload fest, weil sich da rein gar nix tut
- dann Swype mal komplett runter gehauen und die Installer-Datei noch mal manuell über die Webseite runtergeladen. Dieser Installer hängt jetzt schon im "Checking Installer Version..." fest und ich kann Swype nicht mal installieren

Was läuft denn da falsch? Die dumme Standardtastatur mag ich nicht und SlideIT und wie sie alle heißen sind mir irgendwie ne spur zu dumm (wörtlich! die schlagen mir Sachen vor beim Schreiben, unfassbar...). Ich will mein geliebtes Swype wieder :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.260

08.07.2012, 15:51:29 via Website

Steffen
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit etwa einem halben Jahr immer mal wieder, Swype auf mein SGS zu bekommen, scheitere aber immer wieder an anderen Punkten. Angeblich ist Swype seit Februar ja ICS-tauglich.

Ich kann ja mal aufschreiben, was bisher geschah...
- habe zu allererst mal meine uralte Swype-E-Mail geöffnet und den Link zum Download angeklickt, mich angemeldet und den Installer runtergeladen. Das hat auch funktioniert und Swype wurde installiert. Leider nur Englisch und Spanisch, ich hing immer wieder im Sprachdownload fest, weil sich da rein gar nix tut
- dann Swype mal komplett runter gehauen und die Installer-Datei noch mal manuell über die Webseite runtergeladen. Dieser Installer hängt jetzt schon im "Checking Installer Version..." fest und ich kann Swype nicht mal installieren

Was läuft denn da falsch? Die dumme Standardtastatur mag ich nicht und SlideIT und wie sie alle heißen sind mir irgendwie ne spur zu dumm (wörtlich! die schlagen mir Sachen vor beim Schreiben, unfassbar...). Ich will mein geliebtes Swype wieder :(

Wenn die aktuelle Swype Beta nicht funktioniert, dann probiere mal diese Finale Version. Benutze diese auf meinem Handy und die funktioniert ohne Probleme :)
Bei der neusten Swype Version fehlt ohnehin ein manuelles Wörterbuch, deshalb warte ich persönlich erst auf ein Update, bevor ich die neuste Swype Version wieder benutze.
Wenn es Probleme gibt einfach hier schreiben, kannst auch gerne schreiben, wenn es geklappt hat :)

Antworten

09.07.2012, 20:10:35 via Website

Hm, okay. Das funktioniert, danke!

Aber was mich wundert - warum ist das Tastaturendesign so platt? Es war doch immer leicht dreidimensional gehalten...
Und LEIDER ist wieder äöü dabei ;(

— geändert am 09.07.2012, 20:10:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.260

09.07.2012, 20:12:15 via Website

Steffen
Hm, okay. Das funktioniert, danke!

Aber was mich wundert - warum ist das Tastaturendesign so platt? Es war doch immer leicht dreidimensional gehalten...
Und LEIDER ist wieder äöü dabei ;(

Das liegt daran, dass es die Finale Version ist und nicht die Beta, welche immer 3D Design hatte. Die Ä,Ü,Ö Tasten finde ich gar nicht so schlimm, da ist man präziser, wenn man eine Weile damit schreibt :)

Antworten

10.07.2012, 01:17:43 via Website

Okay, ich empfinde das eher als Downgrade und störend...

Naja, was solls. Hauptsache ich hab Swype wieder xD

Antworten

Empfohlene Artikel