Samsung Galaxy Y - Videos werden nicht abgespielt

  • Antworten:7
Jessica Saam
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2012, 18:23:00 via Website

Hallo ihr Lieben

Ich habe das Samsung Galaxy Young und möchte Videos auf meinem Handy anschauen.
Vorher hatte ich das Nokia XPress Music (kein Android) auf dem ich schon Videos hatte, welche
ich auf meiner Micro SD Karte hatte. Als ich diese Karte in mein Samsung gesteckt habe, hatte ich
diese Videos auch auf diesem Handy. Die beiden MP4 Videos werden auch nach wie vor perfekt
abgespielt, aber wenn ich neue Videos auf mein Handy laden möchte (über Laptop), dann spielt es
diese nicht ab. Ich habe schon die Formate: MP4, WMV, FLV, 3GP versucht. Nichts will es abspielen.
Welches Format brauche ich denn nun für mein Samsung Galaxy Young?
Und wieso spielt es die beiden MP4 Videos die vorher schon auf der Speicherkarte waren ab,
aber keine neuen??? Bei dem Problem bekomme ich schon seit Wochen graue Haare.

LG Jessy

— geändert am 04.04.2019, 22:24:12 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2012, 18:37:59 via App

Probiere mal den MoboPlayer und den MX Video Player aus. Die verstehen mehr Formate als der Standard Player.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jessica Saam
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2012, 21:36:44 via Website

Okay, ich werde es versuchen. Wo kann ich das runterladen? Normal im Google Play Store?

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

10.07.2012, 16:26:00 via Website

Natürlich im Play Store! Links:
Mobo Player --- http://goo.gl/U7BL5
MX Player --- http://goo.gl/f1d4I (Nicht MX Video Player!)
Viele Grüße, Eichhornschweif
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Android on PC --- Mein Projekt auf http://android-pc.jimdo.com/

— geändert am 10.07.2012, 16:26:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2012, 22:37:46 via Website

hallo hab grad zufällig dein problem gelesen ich hab leider
auch problem mut videos wen ich eins geschickt bekomme über
whatsapp und das video von einen i phone stammt kann ich
bestimmte videos an sehen manche nicht kann mir da einer weiter
helfen ist wirklih wichtig habe aus das
Samsung Galaxy Young

Antworten
Jessica Saam
  • Forum-Beiträge: 7

20.07.2012, 11:30:13 via Website

Ich hab mir den Mobo Player runtergeladen, aber der spielt auch nicht alles ab. Und wenn, dann hackt das Bild und irgendwann bleibt es hängen. Nur der Ton läuft normal, bis halt das gesammte Video stehen bleibt.

Antworten
Jessica Saam
  • Forum-Beiträge: 7

20.07.2012, 23:37:25 via Website

Ich hab mir jetzt auch den MX Video Player runtergeladen und bei dem habe ich das selbe Problem wie bei dem Mobo Player.
Ich verzweifel noch >.<

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2012, 00:13:56 via App

Jessica Saam
Ich hab mir den Mobo Player runtergeladen, aber der spielt auch nicht alles ab. Und wenn, dann hackt das Bild und irgendwann bleibt es hängen. Nur der Ton läuft normal, bis halt das gesammte Video stehen bleibt.
Du kannst in den Settings der App definieren, ob Software- oder Hardware-Decoding verwendet werden soll. Probiere das mal mit der anderen Einstellung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten