Samsung Galaxy Ace - Problem MMS Versand ACE Plus

  • Antworten:3
Martin Brieger
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 18:06:37 via Website

Denke das ich das hier fragen darf ich bin neu hier.

Also eine Freundin hat sich das ACE Plus gekauft und hat nur Callya von Vodafone.
So ich habe ihr das mobiles Internet abgestellt damit keine Kosten enstehen können.
Nun ist aber folgendes Problem MMS kann sie empfangen aber sie kann keine Versenden wo ist das Problem?

Vielen dank für eure Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 22:24:11 durch Moderator

Antworten
Martin Brieger
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 19:46:49 via Website

ja diese einstellungen sind mir bekannt aber wo mache ich diese den bei Android 2.3.6 is glaube drauf unter Windows Mobile konnt ich früher sowas einstellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.07.2012, 20:16:53 via App

Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > entsprechenden Zugangspunkt klicken

Die Bezeichnungen können abweichen, je nach Firmware.

Wird also da eingegeben, wo auch der APN für das Internet eingegeben wird.

— geändert am 06.07.2012, 20:19:56

Antworten