GT Racing:Motor Academy Free+ frage

  • Antworten:2
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

06.07.2012, 16:05:53 via Website

Hi,

ich hatte heute von GT Racing:Motor Academy Free+ eine Meldung in der Statusleiste, es warten neue Wagen.

Aber auf klick darauf wurde nix angezeigt.

Hat noch wer so eine Meldung erhalten?


Gruß
Lukas

Antworten
Robert S.
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2013, 00:29:40 via App

Bei mir steht "Deine Wagen warten auf dich" soll einen halt an das Spiel erinnern.
Mich nervt es ziemlich weil mein Handy auch dann vibriert wenn ich es einfach in der Statusleiste lasse. Hat jemand ne Idee wie man es ausschalten kann auser das Spiel zu löschen ??? :)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

24.03.2013, 08:54:20 via App

Ab Android 4.1 kannst du die Benachrichtigungen für jede App einzeln in den Einstellungen deaktivieren.

— geändert am 24.03.2013, 08:54:50

Antworten