Samsung Galaxy S3 — Hintergrund/Tastatur/Menü und Benachrichtungsleiste FARBE ÄNDERN

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 15:06:26 via Website

Hallo liebe Leute,

ich habe überall im Internet nachgeschaut aber ich fand die Antwort meiner Frage einfach nicht. Und zwar:
Möchte ich mir das Galaxy S3 anschaffen doch als ich die Videos etc. geschaut habe, habe ich immer diese pechschwarzen Leisten gesehen. Z. B. die Benachrichtungsleiste oder aber auch beim SMS schreiben ist die Tastatur schwarz und alles drum herum, die ganzen Menüleisten für EInstellungen etc. sind schwarz :(((. Ich möchte kein schwarz, ich würde gerne helle Farben haben. Kann man die Farben auch ändern oder muss man mit diesem pechschwarzen leben?

auf antworten würde ich mich wirklich riesig freuen!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

06.07.2012, 15:34:38 via App

Bei der Displaytechnologie des S3 bedeutet schwarz einfach den geringsten Stromverbrauch.
Wenn du auf helle Farben stehst solltest du lieber ein Smartphone mit slcd kaufen ;)

Antworten

06.07.2012, 15:52:31 via Website

Andy
Bei der Displaytechnologie des S3 bedeutet schwarz einfach den geringsten Stromverbrauch.
Wenn du auf helle Farben stehst solltest du lieber ein Smartphone mit slcd kaufen ;)

das mit dem Stromverbrauch hatte ich auch irgendwo gelesen gehabt aber schade das man keine andere Option hat. Aber hauptsache bei den live wallpapers aussuchen können wie gross und wie viele Quallen auf dem Display rum schwimmen sollen :angry:

ALso ändern kann man es wirklich nicht :(( ? Ich bin enttäuscht :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

06.07.2012, 21:24:40 via App

doch mit root.
oder ein Motorola Milestone was auf android 2.2 froyo läuft .

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

07.07.2012, 10:20:25 via Website

Leyla Ka
das mit dem Stromverbrauch hatte ich auch irgendwo gelesen gehabt aber schade das man keine andere Option hat. Aber hauptsache bei den live wallpapers aussuchen können wie gross und wie viele Quallen auf dem Display rum schwimmen sollen :angry:
Und der nächste beklagt sich, dass man nicht alle Tasten einzelen farbig gestalten kann bzw. dass der Akku so schnell leer ist. :grin:

Leyla Ka
ALso ändern kann man es wirklich nicht :(( ? Ich bin enttäuscht :angry:
Wird es sicher geben. Doch hierzu wirst du dich in das Thema "reinkniehen" müssen. :grin: Rootrechte werden wohl möglicher Weise notwendig sein. Auch eine Suche im Developerforum wird wohl nicht schlecht sein. Noch ein Tipp: Es gibt alternative Tastaturen für Android, dort gibt es meistens noch zusätzliche Features. :grin:

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten

08.02.2013, 14:52:00 via Website

Hallo ihr lieben, ich besitze auch ein Sasmung Galaxy s 3 und sehe immer wieder das andere Leute die Farbe ihrer Tastatur geändert haben zum Beipspiel in Rosa oder ähnliches :( ich möchte meine Farbe auch ändern und würde von euch gerne eine genaue Erklärung darüber haben (für ganz doofe) ich habe mich hier schon durchgeguckt und mit dem was hier drinn steht komme ich nicht klar :what:

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.541

08.02.2013, 14:59:10 via App

Hi :)
Die Farbe der Tastatur kannst du in der SwiftKey Tastatur ändern.
Schau im playstore, dort findest du die App

Antworten

08.02.2013, 15:03:00 via Website

Hallo Steffi kostet die App denn was? Da hätte ich auch bitte noch eine Rückmeldung von :)

Annonsten danke ich dir schonmal im vorraus :)

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.541

08.02.2013, 15:09:18 via App

Es gibt eine kostenlose Version und eine die was kostet.
Benutze aber selbst die ein paar Euros kostet. Ob diese Funktion für verschiedene Tastaturfarben auch in der kostenlosen Version ist, weiß ich leider nicht.
Probier es einfach mal aus :)
Kannst ja dann nochmal bescheid geben.
L. G.
Edit: Peter war schneller :P

— geändert am 08.02.2013, 15:10:08

Antworten

Empfohlene Artikel