My Phone Explorer - Brauche Hilfe!

  • Antworten:0
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

06.07.2012, 14:59:23 via Website

Hallo an alle,
Mir ist was dummes passiert, und zwar sind mir einige SMS abhanden gekommen... Keine neuen, keine alten, welche die ich ungefähr vor ner Woche bekommen hab... gut dachte ich, sicher ja immer mit MyPhoneExplorer, werde ich schon wieder hinbekommen...

So, als ich mein Handy dann an den PC angeschlossen hab kam auch flux die Meldung dass Nachrichten gelöscht wurden, ob ich die ins Archiv haben will oder löschen, hab natürlich Archiv gewählt...

So, dann oben auf Extras -> Sicherung wiederherstellen und dann SMS (Telefon) und SMS Archiv (PC) ausgewählt und los! Dachte iwie das Archiv stellt sich dann auf meinem Handy wieder her, aber das ist wohl auf den PC bezogen :( Außerdem hab ich nach dem Restore bemerkt dass MyPhoneExplorer die SMS iwie falschrum wieder herstellt? Also bei Handcent SMS ist die älteste SMS ganz unten und die neueste ganz oben?

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die SMS aus dem Archiv wieder auf mein Handy bekomm, und das am Besten noch ich der richtigen Reihenfolge? Muss doch iwie gehen ô.O

Antworten