Brauche ich einen neuen Kernel?

  • Antworten:3
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2012, 13:18:42 via Website

Hallo Leute ich möchte gerne auf meinem I9000 cm9 installieren.

Brauche ich dazu einen neuen Kernel.

Nach dem vielen lesen blicke ich schon nicht mehr durch.

Ich habe

Firmware 2.3.4

Basisbandversion
I9000XXJVP

Buildnummer
GINGERBREAD.XXJVP

Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infra@SEP-40 #2

Kann mir bitte jemand einen Download Link zu einen Kernel schicken falls ich einen neuen brauche damit ich cm9 installieren kann.

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.07.2012, 13:39:28 via App

Hans Peter
Hallo Leute ich möchte gerne auf meinem I9000 cm9 installieren.

Brauche ich dazu einen neuen Kernel.

Nach dem vielen lesen blicke ich schon nicht mehr durch.

Ich habe

Firmware 2.3.4

Basisbandversion
I9000XXJVP

Buildnummer
GINGERBREAD.XXJVP

Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infra@SEP-40 #2


Kann mir bitte jemand einen Download Link zu einen Kernel schicken falls ich einen neuen brauche damit ich cm9 installieren kann.

Vielen Dank im voraus.

Hi!
Ich glaube dir fehlen ein paar Info's, du solltest noch ein wenig lesen! Hier in der Liste findest du Anleitungen zum flashen mit Odin/cwm, zb die von Nico sind immer einfach zu verstehen und für Anfänger sehr geeignet! Lies da nochmal nach, dann bekommst du auch die Antwort sammt Downloadlinks!!;-)

mfg..Micha

Nachtrag:Sorry Audidakt!! hat sich überschnitten!!

— geändert am 06.07.2012, 19:27:22

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

06.07.2012, 13:40:19 via App

Hallo,

such Dir dem CM9 nightly Thread raus. Da steht alles drin, was Du wissen musst, insbesondere in den diversen Anleitungen von Nico. Die sind super und D kannst ansich nix falsch machen. Dann kannst Du Dir sogar diverse Kernel aussuchen!

HG, Pilaster

Antworten