Samsung Galaxy S2 — LCD display erst an einer ecke - nun stetig nach links unten schwarzer Schatten

  • Antworten:3
Michaela
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 12:55:33 via Website

mein Samsung galaxy S2 hatte gestern an der oberen rechten ecke an einen dunklen schatten, der sich seit heute bis fast ganz nach links unten komplettiert hat. HILFE was ist zu tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

06.07.2012, 15:01:32 via App

Hm also würde ja fast behaupten das Display ist kaputt. Am besten mal bei nem reperaturdienst nachfragen. Vielleicht ist es ja ein Garantie fall. Vorher kannst du aber erstmal das Telefon neu starten, am besten den Akku ein paar Minuten raus nehmen. Vielleicht kann auch ein werksreset helfen, falls es ein softwarefehler sein sollte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Antworten
Michaela
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 15:15:41 via Website

ja, das werde ich wohl mal erfragen müssen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2013, 20:21:20 via Website

Hallo Michaela,
ich habe mit meinem Galaxy S2 dasselbe Problem, was Du hattest. Weißt Du schon, woran es gelegen hat?

Danke im Voraus

Antworten