HTC Desire - brauche hilfe wie ich ein ruu draufkriege nachdem mir nur ein htc logo weis erscheint mit 4 ausrufezeichen auf jeder seite

  • Antworten:2
Angelo Ferrazzano
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 03:26:02 via Website

Hallo leute habe ein htc desire mit der cid o2_102 habe versucht ein ruu über o2 draufzuspielen leider ohne erfolg und bleibt ständig hängen!!!
Habe schon mehrer RUU probiert und auch kein erfolg
mein System ist Bravo PVT3 mit S-ON
H-Boot 1.002.000
bekomme wenn ich den usb-kabel ziehe nur orange den ruu sonst kann ich gar nichts machen

habt ihr ein tipp wie ich dies wieder zum laufen bringe???

— geändert am 04.04.2019, 22:24:02 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.07.2012, 09:45:04 via Website

Hallo Angelo,


kommst Du noch ins Recovery?

Eine gute Seite fürs Desire ist :
http://www.brutzelstube.de/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Angelo Ferrazzano
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 11:21:56 via Website

Danke für die Antwort!!! Leider nicht!!! Mit Power und Volume down tut sich gar nichts!!!

Antworten