Samsung Galaxy S2 — Anruferliste löschen / weiter : Netz-Anbieter automatisch oder manuell wählen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 99

06.07.2012, 02:38:29 via Website

Wie kann ich alle Anrufer/innen die in der Anruferliste erfasst wurden löschen oder die automatische Löschung einstellen . Bisher habe ich nur gefunden wie es einzeln gelöscht werden könnte . Übersehe ich da was ?
.
Ebenso finde ich keine Möglichkeit die Netz-Anbieterwahl auf manuell zu setzen . Ich lebe in der Nähe einer Landesgrenze und laufe oft Gefahr in andere Netze fremder Anbieter zu geraten und teurere Gebühren zahlen zu müssen wenn die Anbieter/Netzwahl auf automatisch steht .
Danke euch vorab

— geändert am 06.07.2012, 02:39:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

06.07.2012, 07:16:58 via App

Löschen der Anruferliste geht unter Telefon - ->option - - >löschen. Da kannst dann aussuchen was du löschen willst.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

07.07.2012, 12:07:05 via Website

das habe ich jetzt gefunden . Danke dir .
Weist du wie die manuelle Netzwahl geht ? das wäre sehr wichtig .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

08.07.2012, 15:55:51 via App

Wenn du 4.0.3 hast, dann solltest du das was du suchst unter -Einstellungen / mehr... (im Bereich drahtlos und Netzwerke) / mobile Netzwerke / netzbetreiber - finden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

20.09.2012, 04:10:12 via Website

meiner einer
Wenn du 4.0.3 hast, dann solltest du das was du suchst unter -Einstellungen / mehr... (im Bereich drahtlos und Netzwerke) / mobile Netzwerke / netzbetreiber - finden


danke dir ! das habe ich gefunden . Gibt es auch eine Einstellung bei der der Netzbetreiber automatisch gefunden wird . Ich war gestern im Ausland und wusste nun echt nicht ob ich Kontakt habe oder über wen . Ich habe D 2 normal und war in Luxemburg . Bei meinen früheren Geräten suchte sich das Netz selbst wenn ich auf Automatisch stellte . Mir kommt es so vor als wäre gerade dieser Punkt von Samsung etwas verkompliziert ?
beste Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel