Samsung Galaxy S3 — Outlook Termin per Email auf dem S3 empfangen

  • Antworten:3
Jürgen Bundschuh
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 00:02:03 via Website

Gibt es eine App die Outlooktermine in den S3 Kalender importiert. Hab schon alle Einstellung versucht, nix. Über Sync. geht es, nur per Mailempfang nicht. Vielleicht kennt jemand ne Lösung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.07.2012, 06:10:59 via App

Wenn ich den Termin per Mail verschicke erkennt er es zumindest wenn ich die Mail in Gmail am PC öffne.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.07.2012, 09:32:35 via Website

wenn ich den Outlooktermin empfange hängt eine ics datei dran, die ich mit dem S-Planner öffnen und in meinen Kalender Importieren kann.
Ich kann aber nicht zu oder absagen

Bye, Oliver

Antworten
Jürgen Bundschuh
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 17:00:35 via Website

Wenn der Outlooktermin an mein Gmail Konto geht funktioniert auch alles. Nur wenn ich es über das normale Email prog abrufe geht nichts. Nur eine leere mail. Gibts da keine App die ics Anhang lesen kann ?

Antworten