Hallo aus München (noch einer:-)

  • Antworten:7
Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 45

05.07.2012, 20:43:35 via Website

Hallo an alle hier,

ich habe schon seit geraumer Zeit ein Garmin-Asus A10 (Android 2.1), suche jetzt was besseres was aber trotzdem nicht sooo teuer ist. Vor allem das Surfen macht mit dem A10 nicht wirklich Spaß, auch hätte ich gerne einen etwas größeren Bildschirm, wohl am besten um die 4 bis 4,5 Zoll. Wichtig wäre mir noch ein gutes GPS und dass es vernünftige Halterungen für Auto und Fahrrad dazu gibt, wechselbarer Akku und microSDXC oder -HC-Steckplatz.

Ansonsten werde ich bestimmt noch die eine oder andere Detailfrage posten und wohl ziemlich viel hier mitlesen... gibt ja schon ne irre Menge Infos hier!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.07.2012, 20:48:50 via Website

hallo,
bin auch aus der schönsten stadt der welt...
willkommen hier im forum
viel spaß hier
gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 45

05.07.2012, 20:59:51 via Website

Hi "Sir" Andi,

Du bist ja echt fix - aber kein Wunder, machst Du bestimmt alles mit Deinem XE, oder?

Gruß,
Wolfgang

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.07.2012, 21:03:06 via Website

joa, ich schau halt ab und an das forum durch
das meiste mach ich am xe, da mein pc kaputt is, aber grad hab ich den von meim dad...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 45

05.07.2012, 22:44:21 via Website

P.S. unter einer "vernünftigen" Halterung verstehe ich Aktivhalterungen die das Fon auch gleich mit Strom versorgen ohne dass extra noch Kabel anschließen muss - war damals neben der Garmin Navigation einer der Hauptgründe warum ich mir das doch eher exotische A10 geholt habe.

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz Übersichten wo man anhand von auch solchen Features die Auswahl an Smartphones eingrenzen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.07.2012, 22:51:56 via App

Wolfgang S.
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz Übersichten wo man anhand von auch solchen Features die Auswahl an Smartphones eingrenzen kann?
kann ich dir ned sicher sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.07.2012, 22:51:59 via App

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.07.2012, 23:58:02 via Website

Hallo Wolfgang,

....beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten