Google Galaxy Nexus — Past das i9250 auch mit dem Extended Akku von Samsung in das Leder Flip Case von Stilgut???

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

05.07.2012, 17:19:48 via Website

Hallo,

stehe (mal wieder) vor der Überlegung mir eine neue Tasche für mein Galaxy Nexus zu kaufen (gefühlt die 101.). Bisher war ich mit keiner recht zufrieden. Nun ist mein Augenmerk auf das Leder Flip Case von Stilgut gefallen (http://www.amazon.de/dp/B007BR6JDM). Leider konnte ich bisher auch nach langer Recherche noch nichts darüber in Erfahrung bringen, ob das Galaxy Nexus auch mit dem Extended Akku von Samsung (also dem 2000mAh Akku) in die Tasche passt.

Hat das jemand schon ausprobiert? Bisher war ich überrascht wie gut das GN mit dem Akku noch in die meisten (aber eben nicht alle) Cases passt. Aber fast 30 Euro sind mir etwas zu viel für ein Blindversuch ;-)

VG, Stefan

Antworten