Samsung Galaxy S3 — alternative go launcher

• Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

05.07.2012, 11:59:17 via App

Ich habe bis jetzt immer den go launcher bei meinem s 2 verwendet. dieser ist jetzt beim s3 allerdings sehr langsam (verzögerung). gibt es eine bessere alternative oder soll ich das programm am besten komplett deinstallieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

05.07.2012, 13:45:46 via App

Hallo. Also ich kann dir den Novalauncher empfehlen. Ich nutze ihn vom ersten Tag an und bin super zufrieden. Keine Ruckler, nichts. Die kostenlose Variante reicht völlig aus. Kannst aber natürlich auch die Kostenpflichtige Version kaufen ;-)

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

05.07.2012, 13:57:56 via App

Mike S.
Hallo. Also ich kann dir den Novalauncher empfehlen. Ich nutze ihn vom ersten Tag an und bin super zufrieden. Keine Ruckler, nichts. Die kostenlose Variante reicht völlig aus. Kannst aber natürlich auch die Kostenpflichtige Version kaufen ;-)

Unterschreibe ich so.....benutze den Nova launcher auch seit ich das s3 habe.

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

05.07.2012, 18:28:46 via App

N'Abend....

ich habe nun schon beim 2ten Gerät den APEX Launcher. Absolut topp! Schlank, smooth und topp konfigurierbar.

Ich hatte den auf nem Sensation XE in einer kolo Version, nun in der Bezahlvariante. Und möchte den nicht mehr missen!

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.07.2012, 19:46:37 via Website

Nutze den Go Launcher und der rennt wie Sau :)
Keine Probleme festgestellt..

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

08.07.2012, 22:04:18 via App

Die einfachste Variante wäre ja, den TwLauncher zu verwenden. Der soll auf dem S3 ja besser sein als auf dem S2(Nature UX). Falls er dir nicht gefällt, nimm am besten einen von den oben genannten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

09.07.2012, 19:34:56 via App

Hab nach den Beiträgen mal den Nova launcher ausprobiert und muss denen zustimmen! Selbst im energiesparmodus super flüssig und besser als touch wizz! Free version reicht definitiv aus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

12.07.2012, 02:01:10 via Website

Hab den Apex Launcher in der Pro Version und bin sehr zufrieden damit.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.243

12.07.2012, 07:56:26 via App

Habe lange den GoLauncher unter 2.3.3 gehabt, ruckelte gegen Schluss immer mehr. Nun unter Milestone 6 hab ich den Apex und der läuft wunderbar flüssig und hat auch viele Einstellungsmöglichkeiten. Nur zu empfehlen!

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

18.07.2012, 15:41:32 via App

ich benutze den nova launcher.
Er ist nicht zu überladen und läuft absolut ruckelfrei.
Die sense auf meinem evo ist auch klasse aber alle paar tage wechsel ich mal, je nach laune.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.09.2012, 02:11:35 via App

Mike S.
kann ich nur zustimmen
was auch gut ist,das man die Statusbar und Dockleiste ausblenden kann

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

06.09.2012, 06:45:57 via App

Holo launcher. Ich sage dir das ist die einzige App der nach meiner Meinung, am schönsten ist und auch nicht zickig ist wie andere

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.09.2012, 06:52:51 via App

bei mir laufen alle launcher ohne zu zicken.
der launcher ist ja männlich und die zicken nicht :):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

06.09.2012, 07:05:13 via Website

Marcus Pöllmann
Hab den Apex Launcher in der Pro Version und bin sehr zufrieden damit.
Top, benutze ich auch auf Smartphone und Tablet

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

06.09.2012, 09:49:58 via App

Nutze Apex und bin sehr zufrieden

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

06.09.2012, 15:04:47 via Website

Hab seit 2 Tagen den Apex Pro und finde den echt klasse :) Nur ein Problem hab ich . Im Dock zeigt`s mir die verpassten Anrufe und Mails an , aber nicht die verpassten SMS obwohl die App bei " Erweiterte Einstellung " richtig ausgewählt wurde . Weiß da wer bitte einen Rat ?

Lg Helga

Edit : Hatte zuerst im Dock 7 Symbole . Nun hab ich auf 5 umgestellt und siehe da es klappt . Kann schon sein daß das bei mehreren Symbolen nicht so funktioniert .

— geändert am 06.09.2012, 15:23:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

06.09.2012, 15:12:55 via Website

Helga
Hab seit 2 Tagen den Apex Pro und finde den echt klasse :) Nur ein Problem hab ich . Im Dock zeigt`s mir die verpassten Anrufe und Mails an , aber nicht die verpassten SMS obwohl die App bei " Erweiterte Einstellung " richtig ausgewählt wurde . Weiß da wer bitte einen Rat ?

Lg Helga

Was hast Du ausgewählt? Nachrichten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

06.09.2012, 15:25:44 via Website

Erwin W.
Helga

Lg Helga

Was hast Du ausgewählt? Nachrichten?

Hallo Erwin :)
Ja , hab Nachrichten ausgewählt . Bei 5 Symbolen im Dog wird`s nun angezeigt .

Antworten

Empfohlene Artikel