Samsung Galaxy S3 — App spinnt plötzlich

  • Antworten:2
XeonB
  • Forum-Beiträge: 136

05.07.2012, 10:08:53 via Website

Hi
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe die gameStar app - heute konnte ich keine Inhalte mehr anzeigen (keine INhalte verfügbar)
Hab dann neu installiert und seitdem startet sie zwAr (wenn ich auf das appSymbol drücke) aber mit dem Hinweis, dass ein "restart required " ist. Wenn ich auf continue gehe, startet die App dann ganz normal. Das nervt und war gestern noch nicht. Reboot und Cache gelehrt habe ich schon.
Alles andere ist ok.
Im taskmanager lässt sie sich ohne prob aufrufen. Die Daten sind auch aktuell.

Gibts dafür eine Lösung oder nur auf ein update warten.

Danke

Antworten
Florian Burghardt
  • Forum-Beiträge: 9

05.07.2012, 11:23:36 via Website

Eventuell hat dieses Problem ja etwas mit dem Firmware Update zu tun das heute nacht für das Samsung Galaxy S3 erschienen ist, da bei dem Update einige Applikationen automatisch neu installiert wurden...?!?

Gruß Florian

Antworten
XeonB
  • Forum-Beiträge: 136

05.07.2012, 12:03:54 via App

hab kein update bekommen

Antworten