ein herzliches Hallo aus Berlin

  • Antworten:4
Charlotte Hartanto
  • Forum-Beiträge: 25

05.07.2012, 09:58:01 via Website

nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen und auch Informationen fand, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich lebe in Berlin, bin schon ein etwas älterer Jahrgang und hoffe, dass ich nicht allzu dumme Fragen stelle.

Seit einigen Wochen besitze ich ein Smartphone Samsung SG2 und bin total begeistert davon und nutze es wirklich sehr vielseitig.
Nun habe ich mir noch, wie ich glaubte, einen großen Bruder meines Smartphones zugelegt, aber damit habe ich einige Schwierigkeiten, es läuft nicht so gut und flüssig auf Anhieb wie bei dem Smartie. Ich hatte mir extra ein Samsung Tablet gekauft, weil ich dachte, es ist alles ähnlich wie beim Smartphone.
Beim Smartphone habe ich die Bedienungsanleitung wirklich von der 1. bis zur 142. Seite ganz genau studiert und mir dann alles, was ich dafür noch wissen mußte, in tagelangen Recherchen aus dem Internet geholt. Mit Erfolg.

Bei dem Tablet habe ich das auch versucht, aber auf zwei grundlegende Fragen habe ich keine Antworten gefunden.
Aber hier schaut es so aus, als könnte mir vielleicht geholfen werden...

Ich danke euch schon mal

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.07.2012, 10:24:31 via App

Hallo Charlotte,

ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns....

Wenn Du noch ein wenig Lesefutter suchst, schau mal in meine Signatur, da findest Du einiges.... ;-)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Charlotte Hartanto
  • Forum-Beiträge: 25

05.07.2012, 13:24:02 via Website

dankeschön....
das Buch werde ich mir besorgen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.07.2012, 00:08:15 via Website

Hallo Charlotte,

.....beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Charlotte Hartanto
  • Forum-Beiträge: 25

06.07.2012, 11:21:59 via Website

Dankeschön, Erwin

Antworten