ich mag Sony nicht mehr die mobben mich immer -.-

  • Antworten:6
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

05.07.2012, 01:08:21 via App

hab das Xperia p und ein Kumpel von mir hat das s und der kam gestern so an ics ist so geil und ich frag denn dann hast du schon das Update guck dann bei mir am pc fürs p keines da '-.- habe grade gelesen das alke nxt geräte ausser das Flaggschiff erst viel später ein Update bekommt? wieso da kaufe ich ein Handy aus der neuen Reihe und ich sehe schon das arc s an mir vorbeiziehen ( das soll angeblich noch vor dem p das Update bekommen) ich mag diese Update Politik nicht an alle ics User ist es wirklich so viel besser? ??

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

05.07.2012, 01:24:22 via App

Jay Petersbourg
hab das Xperia p und ein Kumpel von mir hat das s und der kam gestern so an ics ist so geil und ich frag denn dann hast du schon das Update guck dann bei mir am pc fürs p keines da '-.- habe grade gelesen das alke nxt geräte ausser das Flaggschiff erst viel später ein Update bekommt? wieso da kaufe ich ein Handy aus der neuen Reihe und ich sehe schon das arc s an mir vorbeiziehen ( das soll angeblich noch vor dem p das Update bekommen) ich mag diese Update Politik nicht an alle ics User ist es wirklich so viel besser? ??

Hey. Nimms mir nicht übel, aber das liest sich wie im Gutefrage.net - Teenie Forum. Wo genau liegt jetzt Dein Problem und haste mal Tante Google einige Minuten ausgenutzt??

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

OldvikingGelöschter AccountErwin W.Cyberalien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2012, 08:56:37 via Website

mal ein paar Satzzeichen verwenden bringt auch was!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.07.2012, 10:15:51 via App

Sony bringt dieses Jahr ICS innerhalb wenigen Monaten auf alle Geräte von 2011 (leider gibts mit dem Play eine Ausnahme). Andere Hersteller machen das eher schlechter und lassen die weniger zahlreich verkauften Geräte fallen wie heisse Kartoffeln.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.07.2012, 14:43:13 via Website

TazZ.HD
mal ein paar Satzzeichen verwenden bringt auch was!
+ 1

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

05.07.2012, 15:08:41 via App

TazZ.HD
mal ein paar Satzzeichen verwenden bringt auch was!
+ 1

und noch ein +1

Antworten
Peter Heinzer
  • Forum-Beiträge: 11

05.07.2012, 15:13:00 via Website

Bestimmt sind da gezielte verkaufsgedanken dahinter, denke nicht das das gezieltes mobbing ist.

Antworten