Kaufempfehlung leistungsstarkes Tablet

  • Antworten:0
Raúl B.
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2012, 19:48:01 via Website

Hallo,

nachdem ich meinen Acer Laptop geschrottet und zwischendurch einen recht lahmen HP (Privatlinie) gehabt habe und mein alter Samsung R40 Plus den Geist aufgegeben hat, soll es jetzt ein Tablet werden, da ich eig. alles, was ich auf den Laptops gemacht habe, auch auf Android kann.
Wichtig sind mir folgende Punkte:
- starker Prozessor (Quadcore)
- starke Grafikeinheit
- guter Bildschirm ( Full-HD)
- Formfaktor 10.1"
- gutes WLAN Modul
- Android 4.x
- schnelles UI
- Root & OC Möglichkeiten
- (Laden über USB-Port und möglichst schnelles Laden)
- viele Anschlüsse
Vernachlässigbar:
- 3G/4G (eigentlich bisher immer über WLAN/Hotspot ins Internet gekommen, bin damit meistens nicht im Freien unterwegs)
- Akkulaufzeit (~6,5 Stunden wären in Ordnung)
- rückwärtige Kamera
- Material (ob Kunststoff, Alu oder so gibt sich ja nicht mehr so viel)
- Preis ist egal

Ich würde auch gerne wissen, ob es in naher Zukunft (~ 1-2 Monate) neue Tablets geben wird, die diesen Kriterien entsprechen.

Ich bedanke mich im Vorraus.

MfG
Raúl

Antworten