Google Galaxy Nexus — Widget hinzufügen

  • Antworten:5
catweazle71
  • Forum-Beiträge: 23

04.07.2012, 19:04:25 via Website

Hi,

wenn ich in meinem GO Launcher Ex über das Menü Hinzufügen wähle, und dann Widget, kommt eine Liste aller verfügbaren Widgets, die ich auswählen kann. So weit nichts ungewöhnliches. Leider sieht diese Liste wie folgt aus.

Ja schade, ich kann wohl kein Screenshot hochladen ...

Also in Worten erscheint eine Liste mit den Widgets in schwarzer Schrift auf dunkel-anthrazit Hintergrund. Hört sich genauso schlecht lesbar an wie es auch de facto ist.

Wie kann ich das denn ändern???

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

04.07.2012, 19:22:23 via Website

Ich frage mal zurück....

Original Android drauf, also keine Modifikationen?
Verwendest du vielleicht ein Skin für Go Launcher?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
catweazle71
  • Forum-Beiträge: 23

04.07.2012, 19:41:15 via Website

Android Version ist 4.1 und der Skin für Go Launcher ist der Originale, der quasi vorgegeben ist.

Meinst Du es könnte an der Kombi 4.1 + Go Launcher liegen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

04.07.2012, 19:46:35 via Website

Es liegt an Android 4.1...

Ist bei mir auch so und ich hab den Nova Launcher...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
catweazle71
  • Forum-Beiträge: 23

04.07.2012, 19:49:44 via Website

Ok, also einfach warten und hoffen :bashful:

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

04.07.2012, 19:57:52 via Website

Jo wirst auf ein Update deines Launchers warten müssen...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten