Sony Ericsson Xperia arc - Neues Handy & Fragen dazu

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2012, 18:55:17 via Website

Hallo ,

Habe seit gestern das Sony Ericsson Xperia Arc S habe da aber noch ein paar Fragen zu :

  • Die Vibration ist ja eher sehr schwach kann man diese irgendwie verstärken ? Wenn ich das Handy lautlos habe verpasse ich jeden Anruf oder Sms.

  • Benachrichtigungssymbol wie bei einer Sms sprich das er mir auf den Symbol die Anzahl an neuen Nachrichten anzeigt für Facebook & Whatsapp gibt es dafür eine Einstellung oder App ?

  • Sollte ich das neue Android Updaten ?

Dies ist mein erstes Smartphone und hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:23:43 durch Moderator

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

04.07.2012, 18:59:40 via App

zur letzten frage ja ich würde ics updaten

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2012, 19:51:09 via Website

Raffael
zur letzten frage ja ich würde ics updaten

Kannst du mir genau sagen Warum ? Habe sehr oft gelesen das viele damit nur Probleme hatten und es nicht flüssig lief .

Und zu den anderen beiden Fragen kannst du mir dazu auch etwas sagen ?

Antworten