unbekannter facebook kontakt

  • Antworten:14
Max
  • Forum-Beiträge: 59

04.07.2012, 18:24:36 via App

hallo..seit ca 3 woche hat sich bei mir ins facebook unter meine freunde... eine frau registriert bzw. selst gespeichert ohne mein willen und ich kann weder der name abrufen... noch löschen...!
Sie heißt Sandy Trevi.
was soll ich tun? hat jemand erfahrung?

— geändert am 04.07.2012, 18:56:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.07.2012, 18:30:24 via App

pass doch bitte deinen thread Titel an, sonst kanns dir passieren, dass dein thread gelöscht wird...

kannst du entsprechenden Kontakt blockieren?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 59

04.07.2012, 18:31:40 via App

nein kann ich nicht!!!!

— geändert am 04.07.2012, 18:37:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.07.2012, 18:34:36 via App

strange, is das auch am pc?
ps, passe bitte deinen threadtitel an, weil sinnlose und nicht aussagekräftige threadtitel gelöscht werden...

— geändert am 04.07.2012, 18:35:33

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 59

04.07.2012, 18:40:59 via App

wie kann ich mein titel ändern...und was soll ich schreiben? bin immer noch neuling hier.

hab zu hause übrigens kein pc...ich surf über galaxy note!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.07.2012, 18:46:41 via App

du gehst unter deinem ersten Beitrag mal auf bearbeiten, da kannste deinen thread Titel ändern auf sowas wie: unbekannter Facebook Kontakt oder so

wenn du irgendwo an nen pc kommst, probier doch mal den Kontakt zu blockieren...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 59

04.07.2012, 18:55:21 via App

danke.. hab den titel geändert...!

nb. das komische ist...wenn ich Sie abrufe..lande ich immer auf meine fb seite! trotzdem danke für deine unterstürzung! werd zum kumpel gehen und dein rat befolgen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.07.2012, 20:28:05 via App

sehr gut

ok, mach das, sag bescheid, ich überleg derweil won bissel weiter..

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.07.2012, 14:47:13 via Website

Ja....ja.... Facebook.....:grin::P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.07.2012, 15:16:23 via Website

Eventuell hat es auch etwas damit zu tun, steht zwar nicht mit drin, aber möglich wäre es ja trotzdem.

http://winfuture.de/news,70629.html

Antworten
Peter Heinzer
  • Forum-Beiträge: 11

05.07.2012, 15:19:47 via Website

Das kenn ich, ist mir auch schon passiert.. einfach wieder löschen. Weiss nicht wie die da reinkommen :-(

Antworten
yoshi_2012
  • Forum-Beiträge: 262

05.07.2012, 15:58:01 via App

Peter Heinzer
Das kenn ich, ist mir auch schon passiert.. einfach wieder löschen. Weiss nicht wie die da reinkommen :-(

Er sagte ja, er kann sie nicht löschen....

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

Antworten
chrissie android
  • Forum-Beiträge: 4

06.07.2012, 12:07:17 via Website

Du kannst ihr Profil nicht aufrufen? Wenn doch: hat sie Pinnwandeinträge, Freunde, Fotos (also wirkt der Account echt?) Ich hatte das auch mal, das war ein Fake-Account, da war nichts weiter nur ein Profilfoto. Ich konnte den Kontakt allerdings löschen.

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 59

08.07.2012, 20:02:16 via App

es gibt leider kein profil foto usw...und lande ich immer auf meine titel seite...
auch von pc kann ich auch nicht was machen! !!
löschen? unmöglich...leider

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 59

08.07.2012, 20:03:34 via App

keine chance auch per pc.

Antworten