HTC Desire HD - Von ICS zurück zu einer offiziellen HTC-ROM mit Sense

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Michael Sachs
  • Forum-Beiträge: 55

04.07.2012, 15:34:39 via Website

Hallo

Habe mir nun schon ein paar Thread´s durchgelesen, auch bei XDA, allerdings komme ich noch nicht recht weiter und hoffe auf ein bisschen Hilfe von Euch.
Ich möchte von ICS wieder zurück zu einer "aktuellen" stabilen HTC-ROM mit Sense. Mir ist bewusst das dies nicht ICS ist, dennoch, kann mir jemand helfen und schreiben...

...a) wo bekomme ich eine aktuelle ROM von HTC mit Sense

...b) was muss ich alles tun, hab mal was von S-Off oder so gelesen, damit kenn ich mich aber nicht aus. Oder wird das nur wie jetzt auch nur als ROM installiert?

Danke für Eure Hilfe !

Michl

— geändert am 04.04.2019, 22:23:40 durch Moderator

Antworten
Michael Sachs
  • Forum-Beiträge: 55

04.07.2012, 17:04:34 via Website

Ich versuch´s jetzt mal mit der Datei die im Thread "Updatebares StockROM" beschrieben ist. Vielleicht hilft das weiter.
Mal sehen

Antworten