Hallo!

  • Antworten:5
Eric Rothschild
  • Forum-Beiträge: 10

04.07.2012, 14:36:52 via Website

Hallo,

Ich bin Eric und seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S plus. Bin noch Smartphone- unerfahren und werde mit sicherheit die ein oder andere Frage haben- bisher habe ich schonmal ein bisschen gestöbert und finde dieses Forum wirklich sehr nützlich und hilfreich!

Bis bald,

Eric

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.07.2012, 15:28:54 via App

Hallo,
Willkommen hier im forum
viel Spaß hier

schau mal in die Signatur vom tom_cat der kommt auch bald hier her, da findest du ein super Buch zum Thema Android, und ganz viele Apps

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.07.2012, 15:45:09 via App

Hallo Eric,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns...

Schön wenn Andy Dich vorgewarnt hat ;-), einfach mal reinklicken in die Signatur....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.07.2012, 15:56:26 via App

katerle, wenn du willst darfst Dus machen, ich hab mich da ja einfach rein gedrängt...
aber ich reparier so bald es geht meine Signatur....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.07.2012, 16:10:21 via App


Viel Spaß im Forum!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.07.2012, 21:13:00 via Website

Hallo

...beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten