HTC Wildfire - HTC Wildfire spinnt nur noch , Hilfe!

  • Antworten:4
Marie-Louise Möller
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2012, 13:27:51 via Website

Hallo,
Habe jetzt mein HTC Wildfire seid ungefair 2 Jahren und hat auch bis vor ein paar Tagen super funktioniert.
Es fing damit an das es nicht mehr reagieren wollte.
Also ich war ganz normal auf Whats App und auf einmal reagierte mein Display nicht mehr. Ich hab es ausgemacht indem ich das Akku rausnahm anders regierte es ja nicht , hab es dann wieder angemacht und es reagierte trozdem nicht dazu wurde es auch warm. Das hab ich dann 15-20 mal gemacht bis es dann i.wann wieder reagierte. Jetzt ist es so das es manchmal reagiert und manchmal nicht dazu ist es auch noch total heiß.
Und seid ungefair einen Tag läd es nicht mehr. Also es hat mir ganz normal angezeigt das der Akku nur noch 15% hat , als ich das Ladekabel dann kurz geholt habe , waren das dann auf einmal nurnoch 4%. Ich habe es dann normal angeschlossen und nach ungefair 6 Stunden habe ich das Ladegerät dann aus der Steckdose genommen und wollte es dann halt in meinem Zimmer anschließen. Eig. währe mein Akku fast voll geladen aber ich bekahm eine Meldung das es runterfährt, weil der akku leer war. Nunja dann hab ich es halt wieder angeschlossen und habe es auch die ganze Nacht geladen. Morgens wollte ich es dann mit zur Schule nehmen zeigt es mir schon wieder an das es runterfährt da der akku leer war.
An den Ladegerät kann es nicht liegen da ein anderes HTC auch so dran laden konnte.
Also bitte ich euch um hilfe :/

— geändert am 04.04.2019, 22:23:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

04.07.2012, 13:39:31 via App

ich tippe mal dein Akku ist hin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.07.2012, 15:46:32 via App

F.K.
ich tippe mal dein Akku ist hin
das lässt sich überprüfen, Wahl mal die *#*#4636#*#* und geh auf Akku Informationen, da steht auch der Akku Zustand....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Marie-Louise Möller
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2012, 20:43:09 via Website

Naja , Akkuzustandt scheint ok zu sein :// dann ist mein handy wohl schrott ._.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.07.2012, 16:38:57 via Website

Schmeiß es nicht gleich aus dem Fenster. Die Hotline von MS würde Dir jetzt einen Reboot empfehlen -- aber den hast Du ja bereits durch. Die Hotline des Herstellers (hier: HTC) käme dann mit dem Factory-Reset -- der in der Tat nicht abwegig ist, da dabei alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Auch die Akku-Statistiken etc.pp. -- vielleicht hat sich da ja irgend etwas verdreht. Nur bedenken, dass bei einem Factory-Reset natürlich alle Daten sowie selbst installierten Apps auch gelöscht werden -- also möglichst noch vorher sichern, was sich sichern lässt!

Antworten