Erfahrungsaustausch: gutes Kabelgebundenes Headset (Klinke)

  • Antworten:0
J-Know
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2012, 12:39:12 via Website

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem anständigen kabelgebundenen Headset.
Bei meiner Suche bin ich auf viele Threads gestoßen in denen so etwas gesucht wird, allerdings auf wenig Antworten.
Ich würde mich freuen wenn hier die Leute die in dem Bereich etwas passendes gefunden haben ihre Erfahrungen hier austauschen können.
Meine Erfahrung ist nämlich das es sehr sehr sehr viele schlechte Headsets zu günstigen Preisen gibt, und auf der anderen Seite ein paar die Qualitativ besser sein dürften, aber dann 50€ aufwärts kosten.
Hier im Forum gefunden habe ich:
Marshall Minor
Urbanears Medis

Hat jemand Erfahrungen was die Mikrofonqualität angeht?
Oder kennt jemand noch gute und robuste Kabel Headsets die zwischen 5-50€ liegen?

Habe heute ein "originales" EHS44 von ebay bekommen, naja... ich wollte es halt nochmal versuchen, es ist aber alles andere als vertrauenerweckend:(

Freue mich auf Antwort!

Antworten