Darky Rom 11 - Black Edition

  • Antworten:8
Lindner Marcus
  • Forum-Beiträge: 24

05.07.2012, 01:42:59 via App

und jemmand schon getestet.

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

05.07.2012, 08:40:32 via Website

Servus,

ich habe es kurz getestet. Wer CM9 gewöhnt ist, wird sicher ein paar Funktionen vermissen. Z.B. kann man die Toggles der Statusbar nicht anpassen. Ist aber für Update vorgemerkt. Ansonsten lief die ROM echt flüssig (dank Semaphore Kernel) und von der Dateigröße her, sieht es so aus, als ob Darky es um einige unnütze Apps erleichtert hat. Zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, dazu hatte ich die ROM zu kurz drauf.

Grüße
Audidakt

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

05.07.2012, 21:09:37 via Website

Und warum hast Du sie wieder runter geschmissen ??

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

05.07.2012, 22:48:42 via Website

Weil man die Toggles der Statusbar nicht anpassen kann. Das brauche ich unbedingt, um schnell das Internet an- und ausmachen zu können.

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

06.07.2012, 08:25:16 via Website

Trubel würde ich es jetzt nicht gerade nennen, bei insgesamt 5 Posts (mit meinem neuesten 6) :grin:
Ich finde es ok, dass man auch über Darky berichtet. Ich finde, dass diese ROMs durchaus ihre Berechtigung in der Custom-Szene haben. Ich bin mit Darky in das flashen "reingewachsen" und denke, dass es vielen auch geht wie mir.
Ich habe ja meine Erfahung mit der V11 hier beschrieben und die waren nicht so toll...

— geändert am 06.07.2012, 08:25:59

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

06.07.2012, 09:00:57 via Website

Audidakt
Trubel würde ich es jetzt nicht gerade nennen, bei insgesamt 5 Posts (mit meinem neuesten 6) :grin:
Ich finde es ok, dass man auch über Darky berichtet. Ich finde, dass diese ROMs durchaus ihre Berechtigung in der Custom-Szene haben. Ich bin mit Darky in das flashen "reingewachsen" und denke, dass es vielen auch geht wie mir.
Ich habe ja meine Erfahung mit der V11 hier beschrieben und die waren nicht so toll...

Ich hab ja nicht abgestritten, dass die DarkyRom keine Daseinsberechtigung hat, aber in dem Video sieht es fast so aus, als ob es AOKP mit Semaphore wäre, aber ohne AOKP Rom Control.
An eurer Stelle würde ich die Rom hier ignorieren, solange die Funktionen nicht auf dem Stand von CyanogenMod 9 oder AOKP sind und auf eine funktionierende Jelly Bean Rom warten :)

Hab mir erst letztens ein Galaxy Nexus zugelegt und da extistieren Wörter wie "Lag" gar nicht, Jelly Bean lässt jedes iPhone und Galaxy S3 mit ICS alt aussehen :grin:

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

08.07.2012, 13:31:20 via App

Hallo,
also darky war auch meine erste Rom, die ich geflasht habe. Insofern fand ich es toll, hier zu sehen, dass es darky jetzt auch mit ICS gibt.
Aber es wirkt wirklich wie ein abgespecktes AOKP. Und dann fehlen auch noch Sachen, die AOKP ausmachen.
Dann wurde ich genau wie Nico auch empfehlen, lieber CM9 oder AOKP zu flashen. Das ist zudem auch noch aktueller.

Pilaster

Antworten