HTC Desire - Htc Desire nach freeze tot

  • Antworten:0
Sebastian Fröbisch
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2012, 21:41:53 via Website

Hallo zusammen,
mein nicht gerootetes HTC Desire bootet seit gestern nicht mehr. Beim Versuch ein Youtube-Video aus der Facebook-App zu starten, fror der Bildschirm ein. Da das Gerät auch nach längerem Warten nicht auf Tastendrücke reagierte, nahm ich den Akku raus. Danach war das Desire tot :-(
Bildschirm bleibt schwarz, kein Brummen
Orangene Lade-LED bleibt auch beim Anstecken des Ladegeräts aus
Auch Starten mit Leiser + Power = ohne Reaktion
Akku>1h habe ich auch draußen gelassen

Da die Garantie genau gestern abgelaufen ist, bin ich gerade ziemlich verzweifelt. Alle Beiträge in Foren zu ähnlichen Symptomen hatten meistens mit Mods zu tun, die ich nicht verwendet habe.

Kannst du mir weiter helfen und einen Tipp geben?

Gruß,
Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 22:23:34 durch Moderator

Antworten