Samsung Galaxy Ace - Android Problem mit der Auflösung

  • Antworten:13
alex fonseca
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 20:54:38 via Website

hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf meinen Handy superuser installiert . hat alles einwandfrei geklappt wollte wegen einigen app s mit geringer fps die Auflösung verändern
habe mir deswegen Rom Toolbox runtergeladen habe die Auflösung verändert (was ein eindeutiger Fehler war) , danach musste ich mein Handy rebooten
und dann konnte ich nicht mehr mein Pin eingeben weil der Bildschirm zu groß war. ich probierte es im Flight Modus konnte trotzdem keine app s starten
habe mein Handy formatiert und trotzdem hat sich nichts verändert .

hätte da irgendeiner eine Möglichkeit mir zu sagen wie ich das rückgängig machen kann ohne was auf meinen Handy machen zu müssen ?

— geändert am 04.04.2019, 22:23:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

03.07.2012, 20:57:06 via Website

Also was mit Sicherheit klappt wäre ein Werksreset. Aber vielleicht gibt es da noch eine einfachere Lösung, bei der du deine Daten alle behalten kannst...

Antworten
alex fonseca
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 21:00:39 via Website

Max B.
Also was mit Sicherheit klappt wäre ein Werksreset. Aber vielleicht gibt es da noch eine einfachere Lösung, bei der du deine Daten alle behalten kannst...

ja aber ich komm Nichtmal auf das Menü weil ich idiotischerweise über Recovery alle user Daten gelöscht habe weil ich dachte das ich so das Problem löse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

03.07.2012, 21:05:58 via Website

alex fonseca
Max B.
Also was mit Sicherheit klappt wäre ein Werksreset. Aber vielleicht gibt es da noch eine einfachere Lösung, bei der du deine Daten alle behalten kannst...

ja aber ich komm Nichtmal auf das Menü weil ich idiotischerweise über Recovery alle user Daten gelöscht habe weil ich dachte das ich so das Problem löse

Du kommst nicht mehr ins Recovery Menü?!

Antworten
alex fonseca
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 21:10:23 via Website

Max B.
alex fonseca
Max B.
Also was mit Sicherheit klappt wäre ein Werksreset. Aber vielleicht gibt es da noch eine einfachere Lösung, bei der du deine Daten alle behalten kannst...

ja aber ich komm Nichtmal auf das Menü weil ich idiotischerweise über Recovery alle user Daten gelöscht habe weil ich dachte das ich so das Problem löse

Du kommst nicht mehr ins Recovery Menü?!

ich habe jetzt alles gemacht im Recovery Modus was dagegen helfen könnte hat aber nichts gebracht ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

03.07.2012, 21:14:50 via Website

alex fonseca

ich habe jetzt alles gemacht im Recovery Modus was dagegen helfen könnte hat aber nichts gebracht ...
Aber du kommst immer noch rein ins Recovery Menü oder?
Hast dus denn schon mit nem Werksreset probiert?

Antworten
alex fonseca
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 21:16:34 via Website

Max B.
alex fonseca

ich habe jetzt alles gemacht im Recovery Modus was dagegen helfen könnte hat aber nichts gebracht ...
Aber du kommst immer noch rein ins Recovery Menü oder?
Hast dus denn schon mit nem Werksreset probiert?

nein ich weiß ja aber auch nicht wie das geht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

03.07.2012, 21:28:25 via Website

alex fonseca
Max B.
alex fonseca

ich habe jetzt alles gemacht im Recovery Modus was dagegen helfen könnte hat aber nichts gebracht ...
Aber du kommst immer noch rein ins Recovery Menü oder?
Hast dus denn schon mit nem Werksreset probiert?

nein ich weiß ja aber auch nicht wie das geht

Achso. Also du machst dein Handy aus, gehst ins recovery Menü in dem du den Homebutton und die powertaste lange gedrückt hältst. Dann kannst du in dem Menü mit den Lautstärke tasten hoch und runter navigieren und mit dem Homebutton auswählen.
Um ein werksreset durchzuführen musst du "wipe data/factory Reset" und dann "yes, delete all User data" auswählen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

03.07.2012, 21:30:54 via Website

Allerdings sind dann all deine Daten gelöscht und das Telefon wieder auf Urzustand zurückgesetzt, dass weißt du ne? :)
Und vorher am besten SIM und SD-Karte rausholen

Antworten
alex fonseca
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 21:36:21 via Website

Max B.
Allerdings sind dann all deine Daten gelöscht und das Telefon wieder auf Urzustand zurückgesetzt, dass weißt du ne? :)
Und vorher am besten SIM und SD-Karte rausholen

habe ich aber hat nichts gebracht die Auflösung ist gleich geblieben ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

03.07.2012, 21:38:38 via Website

Hmmm..okeee
Dann wüsste ich grad auch nich was du noch machen könntest.. :unsure: Aber sind ja hier nicht alleine <_<

Antworten
alex fonseca
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 21:42:06 via Website

Max B.
Hmmm..okeee
Dann wüsste ich grad auch nich was du noch machen könntest.. :unsure: Aber sind ja hier nicht alleine <_<

hoffe ich mal den du bist der einziger der mir geschrieben hat :V

Antworten
alex fonseca
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 22:04:09 via Website

Bastian S.
Servus,

da wird wohl nur das Flashen einer neuen Rom helfen, die wirklich alle Einstellungen eliminiert und neu aufsetzt.

Ok. danke Bastian werde es jetzt testen danke im vorraus

Antworten