Swiftkey3 keine Wortvorschläge

  • Antworten:2
Fiddler
  • Forum-Beiträge: 37

03.07.2012, 19:24:04 via Website

Hi zusammen,

habe mir vor einiger Zeit SwiftKeyX gekauft und es hat auf meinem GalaxyS2 fehlerfrei funktioniert. Auch die Aktualisierung auf Swiftkey3 inklusive der neuen Funktion des "leertastebfreien" Schreibens gehen problemlos.

Habe nun Swiftkey3 meinem Galaxy S3 installiert nur kann ich hier trotz identischer Einstellungen zum S2, zusammenhängenden Wörter schreiben, da diese nicht erkannt werden.

Wenn ich die Sprache auf Englisch umstellen geht das... Auch ein deinstallieren und neuinstallieren der Apple hat leider nicht funktioniert.

Könnte im Netz auchdazu nix finden...

Hoffe ihr könnt helfen.

Viele Grüße und Danke schon mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.07.2012, 20:00:46 via Website

habe ähnliche Probleme bei der jetzt neusten Version! Glaube die ist einfach Mist!

Teilweise bringt es was, die Schreibanwendung (bei mir meist whatsapp) kurz zu killen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2012, 20:07:50 via App

Habe das selbe Problem... Sollte man mal den hersteller anschreiben

Antworten