Medion LifeTab - Android Update von Medion

  • Antworten:3
Stefan Rousseau
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2012, 18:29:33 via Website

Hallo Leute,
erstmal Grüß Gott an alle ich bin hier neu.

Ich habe ein Problem mit meinem Medion Life Tab, das den angestandenen Update von Andioid Version 3.2 auf 4.0 ohne Nachfrage durchgeführt.:mad:
hat.
Gibt es eine Möglichkeit die Version 3.2 wider zu installieren, den eine wichtige APP funktioniert zur Zeit nur mit 3.2.:what::(

Ich hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung zu diesem Problem geben.

Bis bald und schon mal Danke. :)
Stefan

— geändert am 15.03.2019, 01:08:17 durch Moderator

Antworten
Five Bucks
  • Forum-Beiträge: 17

03.07.2012, 19:55:49 via Website

Ich bin mir nicht sicher, ob man hier einen Link von anderen Foren verlinken darf, deshalb gebe folgendes ===> Lifetab startet nicht mehr... nur noch "Enter ota recovery" <=== bei der Tante Goggle ein, dann findest du eine Hilfestellung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

04.07.2012, 19:12:29 via App

bekomme gerade neues 4 ics Update eventuell Fehler Behebung

Antworten
Stefan Rousseau
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2012, 11:44:47 via Website

Hallo Leute,

Danke für Eure Antworten, bin aber noch auf der Suche nach der 3.2 Version.

Gruß
Stefan:sleep::smug:

Antworten