Toshiba Thrive — AT200 - ICS verfügbar!!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2012, 18:19:20 via Website

Hallo zusamnmen,
AT200 ist ICS OTA verfügbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.07.2012, 12:07:45 via App

Tztztz... Da guckt man einen tag mal nicht nach und zack, ist es da...

Nun fehlt nur noch nen anständiger root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.07.2012, 16:41:22 via App

Nu is alles aktualisiert, hmmm

Der für mich einzig sichtbare Unterschied is nur ein optischer...

Oder entgeht mir gerade etwas.... Ich versteh den hype gerade nicht wirklich..

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

09.07.2012, 14:56:15 via Website

Whoooop! Jetzt bin ich aber aufgeregt!

Wahrscheinlich haben die AT200 User, wie ich einer bin, sowieso nicht mehr dran geglaubt! :-D
Jetzt muss ich aber ganz schnell Heim! Und wenn ich es drauf hab, gibts hier nen kleinen Bericht!

Bis dann!

Don´t believe the hype!

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

09.07.2012, 19:59:49 via Website

Aaaaalso, ich habe mein AT200 geupdatet. Alles verlief reibungslos. Was sofort bei ICS auffällt ist die Performancesteigerung. Der Androidluncher ist jetzt wieder der Standardlauncher und ADW sowie GO Launcher Ex werden eingestaubt.

Die für mich beste Neuerung ist, dass dass man endlich Apps via Drag and Drop löschen kann, ohne in den Store oder die Einstellungen zu müssen.

Auch die Optik hat sich leicht geändert, alles sieht etwas frischer und moderner aus. Letztlich finde ich es toll, wenn dass ich endlich Chrome installieren kann. Der Standardbrowser ist aber auch überarbeitet wurden und macht einen recht schnittigen Eindruck.

Fazit: Nach den ersten 5 Minuten ICS auf dem AT200 kann ich das Update uneingeschränkt empfehlen. Fehlt nur noch der Root!

Don´t believe the hype!

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

09.07.2012, 21:41:44 via Website

Was mir mittlerweile noch aufgefallen ist, ist dass viele Apps nicht mehr so fehlerhaft sind.
Zb. werden Bilder in der Facebook App komplett dargestellt und der Grafikfehler bei Sims Freispiel mit den schwarzen Wänden existiert nicht mehr.

Don´t believe the hype!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2012, 22:43:28 via Website

Hallo Leute,

Habe darauf schon lange darauf gewartet. Nun nach den Urlaub gab es ein Update ... Aber leider nur auf Version 3.2.1:wacko:
Wo bitte schön gibt es das neue Update auf Version 4 ???

Habe das Toshiba AT 200

Danke für Aufklärung eines Unwissenden :*)

Gruß,
Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.08.2012, 11:26:56 via App

In den Einstellungen.. Über das tablet und dann auf systemaktualisierungen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2012, 11:30:43 via Website

Danke, aber dort steht das es keine Aktualisierung gibt!

Unter Info findest man dann Version: 3.2.1

Kann es sein, dass es sehr unterschiedlich "verteilt" wird und nicht alle auf einmal?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis alle es "bekommen" ...:cold:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.08.2012, 23:37:29 via App

Also, ich kann dazu nur sagen, dass ich es gleich hatte, als ich hier vom update gelesen hatte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2012, 14:58:17 via App

Hi,
nachdem update auf 3.2.1 wird der update auf ICS angezeigt.......

Antworten

Empfohlene Artikel