Samsung Galaxy S — SMS Problem von Anbieter

  • Antworten:1
Roman K.
  • Forum-Beiträge: 26

03.07.2012, 16:30:08 via Website

Ich habe ein großes Problem. Und zwar hab ich mir vor 2 wochen von meinem Anbieter (Orange Austria) ein Einmalpasswort zum einloggen für die Internetseite schicken lassen. Aber ich kann mir sie nicht ansehen und sie bleibt auch immer da, d.h. ich habe beim kleinen Briefchen immer eine 1 stehen. Als Fehlermeldung kommt das immer


Bei Orange meinten sie das es eingeschickt werden muss. Aber da ich eine andere Firmware drauf hab hab ich laut Samsung keinen Garantieanspruch mehr !!!

Kann mir jemand helfen ??????

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

03.07.2012, 19:07:20 via Website

hast du schon mal probiert in der anwendungsverwaltung in der sms-app die daten zu löschen?
damit sollten dann alle nachrichten weg sein und evtl. klappt es dann.
die anwendung selbst bleibt aber erhalten.
wenn es mit dem internet zusammenhängen sollte könntest du das gleiche noch beim browser probieren und mal die zugangspunkte bei den mobilfunkeinstellungen prüfen, ob durch dieses einmaldings was geändert wurde....

Antworten