WhatsApp Update 2.7.9946

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 144

03.07.2012, 16:14:44 via Website

Hallo miteinander,

mir wird ein Update für WhatsApp auf 2.7.9946 angezeigt.
Gehe ich in den Play Store und drücke auf Update kommt die Meldung: Fehler! Update für "WhatsApp Messanger" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:AEC:0]

Handy: Galaxy Nexus i9250
Android Version: 4.0.4
Google Play Store Version: 3.7.11

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im voraus

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

03.07.2012, 17:58:11 via App

Nun habe ich WhatsApp deinstalliert und kann es nicht mehr neu installieren.

Mir wird bei dem versuch es erneut herunterzuladen der selbe Fehler angezeigt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 11:02:30 via Website

Um das Problem zu lösen musst du unter "Konten und Synchronisieren" dein Konto, dass für das Update zuständig ist löschen und danach erneut wieder anlegen und dann müsste der update wieder funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

19.07.2012, 17:13:28 via Website

ich habe dieses Update auch gemacht und Frage mich eigentlich was "neu" ist? War es nur für "bug fixes"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2012, 13:55:29 via Website

Google-Konto (in Einstellungen) entfernen und dann wieder neu einrichten (einloggen) hat bei mir geholfen.

Antworten

Empfohlene Artikel