Endomondo Pro funktioniert nicht!

  • Antworten:7
Alex
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2012, 15:44:53 via Website

Hey liebe Community,

ich habe mir gerade eben Endomondo Pro gekauft und wollte es gleich ausprobieren.
Beim starten kommt im Hintergrund der Startbildschirm zum einloggen, doch dann kommt leider die Meldung: "Leider wurde Endomondo Pro beendet.
Ich kann das Handy so oft neustarten wie ich will, es funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe die App auch bereits deinstalliert und neu installiert....funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand helfen?


Gruß

Alex

Antworten
Rebecca M.
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2012, 09:26:08 via Website

Hi,

hast Du den Fehler gefunden?
Ich habe leider genau das gleiche Problem, gestern gekauft und es funktioniert nicht :(
Bekomme auch immer wieder die Fehlermeldung "Leider wurde Endomondo Pro beendet".
Neustart hilft nicht, Neuinstallation auch nicht :(

Viele Grüße
Rebecca

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.08.2012, 09:40:29 via App

entwickler anschreiben, und mal im store bei den Bewertungen schauen, ob auch andere das problem haben




StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 21:32:48 via Website

Hab genau das gleiche Problem. Leider bisher nur hier Leidensgenossen gefunden. Ich versuchs mal mit dem Support.

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2012, 12:36:31 via Website

Hier ein Vorschlag der Entwickler der bei mir nach 4 maliger Wiederholung tatsächlich funktioniert hat.

Endomondo Pro deinstallieren, (die kostenlose App auch falls sie noch drauf ist)
Wärend des Betriebes den Akku rausnehmen. (Ich weiß, klingt nicht gut)
Dann min 30 Sekunden warten. Akku wieder rein, app neu installieren.

Wie gesagt, hat bei mir auch nicht auf Anhieb funktioniert. Wollte schon aufgeben und es gut sein lassen.
Gegklappt hat es dann, nachdem ich den Akku über 2 Minuten rausgenommen habe.
Ich drück die Daumen das es bei euch auch klappt.

Antworten
Spoman
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2012, 09:33:58 via Website

Hab auch ein Problem mit der Pro App, denke ich hab den Fehler auch schon aber kann den nicht ändern.
Die Kostenlose App hat ddie Version NR. 8.1.3
Die Pro Version nur die Version 7.0.2
Updaten tut sich aber auch nur die kostenlose? Einstellungen sind die gleichen und auch mit Neuinstallation
oder Akku raus hat nix gebracht gibt es die möglichkeit wenn dies überhaupt der Grund ist es manuell zu Updaten?

Cu Benny

Antworten
Rebecca M.
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2012, 17:13:41 via Website

Ich bin bisher leider auch nicht weitergekommen :(
Entwickler antwortet nicht. Akku rausnehmen geht nicht, da fest integriert.
Das mit den Versionen ist bei mir genau das Gleiche.
Wo habt ihr eure APP gekauft?

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2013, 12:32:07 via Website

hatte das gleiche problem. Jetzt läufts.
Lösung die bei mir sofort geklappt hat:
- Free Version deinstallieren
- Pro Version deinstallieren
- erneut über androidpit.de installieren
- starten
- Fertig

Hoffe bei euch geht das auch so

Antworten