Samsung Galaxy S: Gebrauchtpreis abschätzen

  • Antworten:1
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

03.07.2012, 14:58:36 via App

Hallo.

Ende August läuft mein Vertrag aus und da muss natürlich was Neues her.

Das Galaxy S plane ich dann zu verkaufen.

Mit welchem (eBay-) Preis kann ich rechnen?



Kurze Eckdaten:
- 21 Monate alt
- schwarz, 8GB
- letzte originale KIES-FW (ungebrandet)
- Zustand gut:
*1 Macke auf dem Silberrahmen
*1 längerer nicht tiefer Mikrokratzer am rechten Bildschirmrand, 2,3 Mikrokratzer die man nur ausgeschaltet bei refklektierendem Licht sieht(bis auf die letzten 2 Monate immer Schutzfolie drauf gehabt)
*Backcover ein paar Mikrokratzer, keine Ahnung woher, habe eigentlich immer ne Silikonhülle drum gehabt.


Gruß
Daniel

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

03.07.2012, 16:09:46 via Website

ich hatte in letzter zeit etwas die preise verglichen.
für ein ich sag mal makelloses gerät wirst du zwischen 150,- bis 180,- bekommen.
mit kratzern auf dem display wird es schon schwieriger, auch wenn sie nur sehr klein sind.
da würde ich mal so auf ca. 130,- tippen...

Antworten