Wanam Erfahrungen

  • Antworten:2
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

03.07.2012, 13:58:28 via Website

Hi wollte nur mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Wanam für das s3 gemacht hat.
Habe irgendwo gelesen, dass dieser die Akkulaufzeit erheblich steigert (ein User berichtete, dass er nach über einem Tag bei nicht geringer Nutzung noch ca 40% übrig hat. Kann jemand diesen Wahnsinn bestätigen^^?
Danke schonmal für eure Antworten :-)

LG

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.07.2012, 13:35:34 via Website

Probier es doch aus und berichte :)
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wunder vollbringen kann...

Bye, Oliver

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2012, 14:19:54 via Website

Ich kann es nur empfehlen - aber am besten selber ausprobieren, denn jeder hat sein eigenes Nutzerprofil. Mit dem Nimphetamin-Kernel nach meiner Erfahrung recht sparsam im Verbrauch.

Habe es meins gestern geladen und nach 1 Tag und 19 Stunden noch 19% Restladung - aber wie oben geschrieben: es ist abhängig von der Nutzung.

LG - Ingo

— geändert am 31.07.2012, 08:55:20

Antworten