HTC Desire HD - A2SD+ geht nicht SD korrekt partitioniert?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 11:21:21 via Website

Hallo Zusammen

Habe leider hier im Forum nichts gescheites für mein Problem gefunden.

Habe alles nach der Leedroid Anleitung gemacht. Dort ist aber leider nur ein englisches Forum. Habe auch schon bei Brutzelstube.de geschaut und es mit den Anleitungen und den überprüfungen für A2SD+ versucht... klappt aber nicht.

folgendes ROM ist drauf:
http://leedroid.com/desire-hd/?c=roms, dazu den Patch.

Zuerst habe ich alle Daten meiner 8 GB SD Karte auf den PC kopiert (Kartenleser)
danach die SD Formatiert mit Windows.

Ins Gerät eingesetzt und via Clockworkmod touch recovery partitioniert ( 512 mb ext 0MB swap)
danach http://leedroid.com/desire-hd/?c=addons auf der SD Karte abgelegt, im recovery das a2sd+ zip geflasht

recovery hat ein paar mal gespuckt und abort mit status 1 gemacht aber am schluss hat es doch geklappt. >> was bedeutet Status 1?

in der Datenträgerverwaltung von Windows zeigt er mir an dass die normale Partition der SD ca 6.92 gb ist und eine ubekannte partition ca 512mb

alle daten zurück auf die sd + das rom und den patch

rom geflasht mit ein paar aborten und gleich danach den patch

danach per titanium backup alle apps+systemeinstellungen restored und eingrichtet

ist das falsch mit den systemdaten wenn ich vorher ein anderes ROM drauf hatte? Bindroid

danach alle apps in den internen Speicher verschoben

a2sd+ funzt aber nicht... im quick system info sehe ich die a2sd als viel zu kleine partition
im connect bot sind die apps auch nach dem verschieben in den internen speicher unter dem falschen pfad abgelegt also nicht auf SD

und terminal emulator zeigt mir a2sd not found... wenn ich z.b. check a2sd eingebe

was ist falsch gelaufen?

bin für jede Hilfe dankbar.

wollte mir eh ne grössere SD Karte kaufen und dann das ganze neu flashen... möchte einfach meine apps mit den einstellungen und spielständen etc. wenn möglich behalten... das rom neu einzureichten wäre nicht so tragisch.... die maximale grösse der ext partition ist ja glaube ich 2GB alles drüber macht keinen Sinn?

grüsse

ev. wisst ihr ja ein "besseres" ROM für mich?! sollte Sense sein, spiele damit bin online auf FB etc. Mails, Kalender, Musik, Fotos.

— geändert am 04.04.2019, 22:23:27 durch Moderator

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2012, 14:34:37 via Website

also so was ich erfahren habe bringt a2sd+ beim dhd keinen grossen mehrwert kann man daher sein lassen

duck und weg


thread close

Antworten