Android Smarty stuerzt andauernd ab ... suche Tool zum Auslesen des Schuldigen Apps

  • Antworten:1
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

03.07.2012, 09:59:51 via Website

Moin Moin,

mein Motorola Pro Plus stuerzt andauernd ab ... jetzt suche ich ein Tool zum Auslesen des Schuldigen Apps.
Habt Ihr einen Rat?
Leider ist mein Pro+ immer noch nicht gerooted so dass ich auf kein Image zurueckgreiffen kann :-/

Danke vorab
Gruss
Andreas

— geändert am 03.07.2012, 13:10:06

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Kosmo Katze
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2012, 10:27:50 via Website

Hallo Andreas,

ich klinke mich in deinen Thread ein wenn ich darf. Ich habe das selbe Problem. Manchmal stürzt dasMotorola Pro Plus auch zweimal kurz hintereinander ab und einmal hat es sich sogar nach einem Absturz auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Hast du mittlerweile dein Problem gelöst?
Grüße
cosmo

Antworten