HTC Sensation — Update verfügbar

  • Antworten:146
  • OffenStickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

02.07.2012, 21:56:42 via App

Hey,

Es gibt ein Update für unser Sensation.
Android ist immer noch 4.0.3 und Sense ist auch noch 3.6. Einzigste Änderungen die mir aufgefallen ist das SMS Programm.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

03.07.2012, 11:15:07 via Website

Nicht nur die sms app hat sich verändert auch die akkulaufzeit hat sich negativ verändert,ich kann zusehen,wie sich mein sensation schnell entläd -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.07.2012, 12:24:03 via Website

Hab das Update gerade gemacht ...kann noch nix festellen , was sich geändert hat !... Schau mer mal was die nächsten Tage bringen !:bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

03.07.2012, 13:34:42 via App

Habs versucht das update aufzuspielen. Hab nach dem Neustart mal wieder den kleinen Androiden der nicht weiter macht. Sollte das update keinen wirklichen nutzen bringen lass ichs wies ist.
Gibt's keinen changelog dazu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2012, 15:14:03 via App

Habe update gerade installiert einfach genial. Super schneller start. Der erste start hat 6 min. gedauert hat alle apps geprüft und optimiert. Der zweite start war unter einer min. dazu mehr interner Speicher frei und mehr freier Ram und der ist nach Neustart auch viel schneller verfügbar.
Endlich läuft mein handy so richtig gut und schell.


Gruß Bernd

PS.:das mit dem akku kann ich nicht bestätigen eher im Gegenteil.
Mein verbrauch scheint gesunken zu sein werde dieses beobachten.

— geändert am 03.07.2012, 15:17:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

03.07.2012, 17:27:24 via App

Mmh ist das wieder so ein anbieterbezogenes update? Habe vorhin manuell nachgeschaut und da kam die Meldung das es nichts neues gibt. Oder ich warte einfach mal ne Zeit ab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

03.07.2012, 19:46:12 via App

Habe auch gerade das Update gezogen. Schade, daß nicht angegeben wird, was sich ändert. Na gut, mal abwarten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

03.07.2012, 21:25:48 via Website

sensa tion
Habe auch gerade das Update gezogen. Schade, daß nicht angegeben wird, was sich ändert. Na gut, mal abwarten!

- Grüne Markierungsfarbe bei Buttons und co wurde durch Blau ersetzt.
- Kleine grafische Verbesserungen (z.b. Ränder bei Fonts,...)
- Ein paar MB mehr RAM
- Kein Knacken mehr im Musikplayer bei Titelwechsel
- Keine ständige App Optimierung mehr.
- Gefühlte leichte Performance Verbesserung.

Was ich von anderen gehört habe:
- Probleme mit Mail, Wlan, Klingeltöne behoben.
- Neuer HBoot und Radio
- ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

03.07.2012, 22:35:15 via Website

Sebastian Rasel
Habs versucht das update aufzuspielen. Hab nach dem Neustart mal wieder den kleinen Androiden der nicht weiter macht. Sollte das update keinen wirklichen nutzen bringen lass ichs wies ist.
Gibt's keinen changelog dazu?

Bei mir klappt es auch nicht. Hast du gerootet damals?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

04.07.2012, 08:38:21 via App

Muddu HTC melden, geht mir auch so. Brauch immer ne Steckdose in der Nähe. Beim letzten Update war das auch. HTC hat mir nach dem ich einige Fragen beantwortet hatte einen neuen Akku spendiert, etwas besser war es danach, "etwas"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

04.07.2012, 09:07:34 via Website

Marcel Schalk
Sebastian Rasel
Habs versucht das update aufzuspielen. Hab nach dem Neustart mal wieder den kleinen Androiden der nicht weiter macht. Sollte das update keinen wirklichen nutzen bringen lass ichs wies ist.
Gibt's keinen changelog dazu?

Bei mir klappt es auch nicht. Hast du gerootet damals?

Ja. Mein Handy ist gerootet. Hatte bei ICS Update auch schon Probleme damit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

04.07.2012, 13:29:46 via App

Also mein Hboot ist noch gleich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

04.07.2012, 19:26:13 via App

in paar Wochen bestimmt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

05.07.2012, 01:12:39 via Website

Ich habe jetzt nach dem update probleme beim schreiben von sms, wenn ich irgend eine buchstabe drücke wird diese nicht immer aus geführt, so dass ich immer nach verbessern muss.es ist aber nur wenn ich eine sms schreibe.bei andere apps funktioniert das tippen ohne probleme. Bei den smsen nervt das tippen richtig, ich muss genau oder zweimal auf die "tasten" drücken, damit etwas passiert. Ich frage mich, op das jemand anders auch hat, also nur beim typen der smsen ist dieser problem bei mir!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.07.2012, 12:36:02 via Website

Da ich im Root Forum bei "neuer Tread" immer eine Fehlermeldung bekomme, schreib ichs nun doch hier rein.

Ich bekomme das Update leider nicht über OTA installiert. Beim Hochlauf erscheint immer der kleine Android. Mein Sensation ist gerootet, was wohl das Problem ist.
Kann ich das Update irgendwie manuell installieren?

Antworten

Empfohlene Artikel