Samsung Galaxy S3 — Frage zum Music Hub von Samsung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 63

02.07.2012, 21:30:26 via Website

Nutzt eigentlich jemand den "neuen" Music Hub von Samsung auf dem S3?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

02.07.2012, 22:08:43 via Website

Hast du wirklich ne Frage zum MusicHub oder willst du nur Fragen obs jemand benutzt?!
Ich benutze ihn nicht ;)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

02.07.2012, 22:15:54 via Website

Christoph J.
Hast du wirklich ne Frage zum MusicHub oder willst du nur Fragen obs jemand benutzt?!
Ich benutze ihn nicht ;)
Ich nutze den Music Hub. Hab auch die bezahl Version für 9,99 EUR im Monat gebucht. Bin aber nicht wircklich zufrieden. Deshalb die Frage ob es noch mehr User nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 09:06:04 via Website

Hallo,

ich habe diese Woche Music Hub ausprobiert. Die App ist ganz gut. Probleme habe ich aber mit den 19 Millionen Songs mit denen Samsung wirbt ... Leider sind sehr sehr viele nur in 30sec Schnipseln zu hören. Diese Interpreten sind aber bei anderen Diensten (Spotify ...) klar freigeschaltet.

Grüße,

cortexwave

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2012, 14:37:10 via Website

Hab mir das S3 bestellt dass ich ende der Woche bekomme. WOllte nun fragen wie sehr sich Music Hub und Spotify unterscheiden. Kann man bei beiden die songs auch offline haben , also songs am handy downloaden damit man nicht das datenvolumen verbraucht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

11.03.2013, 23:46:52 via App

Habe das update von Music Hub gemacht. Dann steht da, dass ich jetzt die kostenlose 7-Tage Version nutze. Heißt das, dass es nach diesen 7 Tagen automatisch was kostet? Habe versucht Music Hub zu deinstallieren, da ich kein Interesse daran habe. Schon gar nicht wenn es was kostet. Bin ich nun verpflichtet zu zahlen? Wie kann ich das wieder kündigen?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten

Empfohlene Artikel