Suche Galaxy Nexus (EV. Tausch iPhone 4)

  • Antworten:5
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2012, 21:29:35 via Website

Hi Leute,


Suche ein Galaxy Nexus. Gerne tausche ich es auch gegen ein iPhone 4 32GB Schwarz.
Bitte alles mit Fotos anbieten !

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

04.07.2012, 23:38:38 via App

Es passt zwar nicht, aber ich möchte es dennoch erwähnt haben, biete ein SGS2. Falls jetzt oder später Interesse besteht, gehe ich auf Genaueres ein.

Antworten
mario p.
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2012, 09:10:36 via Website

Hallo Michael,

Ich kann dir ein Samsung Galaxy Nexus i9250 anbieten.Es ist 3 Monate alt mit rechnung aus dem Mediamarkt und einen 2ten Powerakku original von Samsung.Es ist in einem super zustand mit Schutzfolie.OVP und zubehör. Bei fragen schreib mir einfach an *****@****.de.
Kann die natürlich auch Bilder zuschicken.

Würde mich freuen wenn es klappt.
suche nämlich ein iphone 4.

gruss Mario

— geändert am 06.07.2012, 12:44:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.07.2012, 09:24:55 via App

nimm bitte deine Mailadresse raus, aus Datenschutz Gründen
klärt das per PN, ihr bekommt auch Hilfe...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
mario p.
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2012, 12:32:46 via Website

Sorry und danke :-)

Antworten