Samsung Galaxy S2 — Internet einrichten?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sarah Stoiber
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2012, 20:40:11 via Website

Hab seit neusten das Samsung Galaxy S 2. Komme mit meinen WLAN problemlos ins Internet, jedoch nicht mit meinen Tarif (All-in-M200 von Telco aber von Vodafone)

Hier die Internetseite, auf der alle Daten stehen
http://telco.de/download/20091109_konfiguration_xx.pdf
Und die Daten, die ich bis jetzt herauslesen konnte
Name: Vodafone APN
APN: web. vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: 80
Benutername: ds
Passwort: wep
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
Ländervorwahl mobil: 262
Mobilnetcode: 02
APN-Type: Internet+MMS

Hoffe irgendjemand kann mir helfen, bin schon richtig verzweifelt, es funktioniert einfach nicht.

Herzlichen Dank :)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

02.07.2012, 20:51:35 via App

Vodafone kann dir eine sms schicken wo sie dir das alles damit einrichten, habe es selbst auch noch nicht gemacht. Hatte mal davon gelesen und im Shop gehört

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Sarah Stoiber
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2012, 21:35:36 via Website

Geht nicht, da ich es nicht direkt bei vodafone gekauft hab.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

03.07.2012, 22:02:26 via App

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

03.07.2012, 22:02:36 via App

macht nichts. ich habe o2 und habe es auch nicht bei denen gekauft. einfach nummer eingeben und du bekommst eine oder zwei sms's.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten