Samsung Galaxy S2 — Internet einrichten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2012, 20:40:11 via Website

Hab seit neusten das Samsung Galaxy S 2. Komme mit meinen WLAN problemlos ins Internet, jedoch nicht mit meinen Tarif (All-in-M200 von Telco aber von Vodafone)

Hier die Internetseite, auf der alle Daten stehen
http://telco.de/download/20091109_konfiguration_xx.pdf
Und die Daten, die ich bis jetzt herauslesen konnte
Name: Vodafone APN
APN: web. vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: 80
Benutername: ds
Passwort: wep
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
Ländervorwahl mobil: 262
Mobilnetcode: 02
APN-Type: Internet+MMS

Hoffe irgendjemand kann mir helfen, bin schon richtig verzweifelt, es funktioniert einfach nicht.

Herzlichen Dank :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

02.07.2012, 20:51:35 via App

Vodafone kann dir eine sms schicken wo sie dir das alles damit einrichten, habe es selbst auch noch nicht gemacht. Hatte mal davon gelesen und im Shop gehört

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

03.07.2012, 22:02:26 via App

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

03.07.2012, 22:02:36 via App

macht nichts. ich habe o2 und habe es auch nicht bei denen gekauft. einfach nummer eingeben und du bekommst eine oder zwei sms's.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten

Empfohlene Artikel