Kaum Online Multiplayer?

  • Antworten:6
frederik born
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 19:24:29 via Website

Mir ist irgendwie aufgefallen das es fuer android viel weniger spiele mit online multiplayer modus gibt als fuers ios.
Die meisten android spiele haben local multiplayer aber das wars dann auch (mal abgesehen von den gameloft spielen)

Gibts dafuer nen Grund?

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

02.07.2012, 21:02:20 via Website

Warscheinlich liegt es daran, dass es für Apple das Gamecenter gibt und für Android bisher nur Alternativen von Dritttanbietern.
Ich habe allerdings bei Chip Online gelesen, dass Google bald soetwas in den Playstore implementiren will.

Antworten
frederik born
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 21:42:13 via Website

Das hab hab ich auch schon vor midnetens einem jahr gelesen. Aber leider gibts dazu keinerlei offizielle infos. Echt schade.

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

03.07.2012, 14:32:50 via Website

frederik born
Das hab hab ich auch schon vor midnetens einem jahr gelesen. Aber leider gibts dazu keinerlei offizielle infos. Echt schade.
Ich habe es gelesen, als der Playstore veröffentlicht wurde.
Vielleicht haben wir ja diesmal mehr Glück!

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

03.07.2012, 19:16:52 via Website

Ich spiel Pocket Legend...ist ein Free-to-Play MMORPG. Spiel ich aber nur abends im Bett, unterwegs würds zu teuer werden wenn man nicht gerade eine gute Flatrate hat.

— geändert am 03.07.2012, 19:17:21

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

15.07.2012, 19:50:15 via Website

Schmirgelbrunft
frederik born
Das hab hab ich auch schon vor midnetens einem jahr gelesen. Aber leider gibts dazu keinerlei offizielle infos. Echt schade.
Ich habe es gelesen, als der Playstore veröffentlicht wurde.
Vielleicht haben wir ja diesmal mehr Glück!

Ich hab was gefunden:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apps-Google-Game-Center-Android-7507492.html

Antworten